Original atlantische Lichtwerkzeuge

Was ist Original BioGenesis

 

Die BioGenesis-Lichtwerkzeuge stehen in einer Millionenjahre alten Tradition. Zuletzt sollen sie  während der Atlantischen Zivilisation auf der Erde. Es heißt, sie habe mehr als 40.000 Jahre bestanden und sei vor 12.000 Jahren von der Erde verschwunden. BioGenesis ist eine ewige Technologie des Lichtes, die der Menschheit zurückgegeben wurde. Bio Genesis bedeutet wörtlich: Geburt des Lebens. Und ohne Licht gibt es kein Leben. Die BioGenesis-Energie repräsentiert das Licht, die allem zugrunde liegende Intelligenz der Schöpfung. Es ist die Energie, die gemäß den Naturgesetzen alles erschafft, nährt und verändert. BioGenesis ist das Licht der Schöpfung
 
Was bedeutet das? Die Großen Meister sagen, dass wir den kosmischen Prozess der Entstehung der Schöpfung mit dem Keimen eines Samenkornes vergleichen können. Der Same enthält alles, was notwendig sein wird, um einen Baum heranwachsen zu lassen. Das Samenkorn enthält die Blaupause des Baumes. Nach dem Aufquellen und Keimen ist das Korn in der Lage, sich Schritt für Schritt heranwachsend, in einen kompletten Baum zu verwandeln: Von Wurzeln zum Stamm, zu Ästen, zu Blättern, zu Blüten und Früchten.
 
Was braucht ein Samenkorn zum Wachsen? Licht. Licht ist der Ursprung der Schöpfung. Die allmähliche Entfaltung der Schöpfung beginnt hier, Schritt für Schritt, Schicht um Schicht, vom kleinsten Partikel zum alles umfassenden Universum. Das ist das Licht, von dem beim Licht von BioGenesis die Rede ist, das Licht der Schöpfung. BioGenesis ist die Energie, die alles erschafft, nährt und verändert, auf der individuellen wie auf den kosmischen Ebenen. Bei der Geburt der Schöpfung ist  alles noch in völliger Harmonie. Alles ist in totalem Gleichgewicht. So entwickeln sich  z.B. wilde Pflanzen und Tiere dank ihrer täglichen Lichtdusche nach ihrem göttlichen, naturgemäßen Plan. Die kennen weder Verschleißerscheinungen noch Neurosen oder Depressionen.
 
Jede Zelle hat Bewusstsein. Die BioGenesis-Lichtwerkzeuge sind das Bindeglied zwischen der perfekten Harmonie zu Beginn alles Seins und der heutigen physischen Welt.

Durch die Anwendung der BioGenesis-Lichtwerkzeuge wird in jeder Zelle und jedem Atom die Erinnerung an die Vollkommenheit der Schöpfung wieder hergestellt. 

Jeden Tag ein paar Minuten Anwendung genügen.

BioGenesis ist Ihre persönliche Lichtdusche für die innere und äußere Harmonie eines ganzheitlich gesundes Lebens. 

 

Wie arbeiten BioGenesis-Lichtwerkzeuge?  

Die Erinnerung an diesen Zustand der Perfektion zu Beginn des Schöpfungsprozesses ist von hohen Lichtwesen in die Lichtwerkzeuge eingeprägt. Wegen dieser Prägung höchster Schwingungsenergie können keine negativen Erinnerungen und Schwingungenanhaften. Dies ist ein großer Vorteil gegenüber Edelsteinen, deren Energie durch Gebrauch verunreinigt werden kann. Die Lichtwerkzeuge sind auch keine Speicher wie eine Batterie, die leer werden kann, sondern die Energie wird permanent erneuert und weitergeleitet.

Die BioGenesis-Lichtwerkzeuge leiten und verteilen die Schöpfungsenergie, die Erinnerung an den Ursprung der Schöpfung und frischen diese Erinnerung in unserer Umgebung auf, wodurch sie Harmonie und Licht in alle Lebensbereiche zurückbringen. 

Es geht immer um Resonanz. Die Frage ist, womit wir in Resonanz gehen oder gehen möchten. Stellen Sie es sich vor wie bei einem Orchester. Sind einige Instrumente verstimmt wird es kein harmonisches Konzert geben. Wenn diese Instrumente jetzt wieder in Resonanz, in Übereinstimmung gebracht werden mit einigen sehr präzisen und genau eingestimmten Instrumenten, wird die Gesamtqualität des Konzertes wesentlich besser sein.
So ähnlich ist es auch bei uns selbst. Wenn bestimmte Funktionen aus der Balance geraten, lässt sich das korrigieren, indem sie in Resonanz mit der ihnen entsprechenden korrekten ursprünglichen Schwingung oder Frequenz gebracht werden. Alles funktioniert am liebsten maximal mühelos und deshalb wird die hilfreiche Schwingung sofort dankbar übernommen. Dies gilt für Menschen und Tiere und für das ganze Universum.

Die regelmäßige Anwendung der BioGenesis-Lichtwerkzeuge fördert deshalb:   
 
• Regeneration                                                                 • höheres Bewusstsein 
• persönliche Energie                                                      • Lebensfreude 
• mehr Liebe                                                                      • sensitive Wahrnehmung 
• mehr Harmonie in allen Lebensbereichen                  • eine höhere Schwingung

Wie kommt die Energie in die Lichtwerkzeuge? 

Die seit Kindheit hellsichtige Cindy Demaray lebt auf Maui/Hawaii und ist seit 1997 in engem Kontakt mit dem Aufgestiegenen Meister Lantos. Nach über einem Jahr vertrauensbildenden Kontakte, indem Lantos die Familie mit wertvollen Tipps für alles Lebenslagen unterstützt hatte, stellte er Cindy die BioGenesis-Technologie vor.

Lantos  gab detaillierte Instruktionen zum Bau eines Genesis-Gerätes, (BioGenesis Device) um die BioGenesis-Lichtwerkzeuge zu aktivieren. Es sieht aus wie eine große, liegende BioGenesis Pyramide aus Holz, in welche die Werkzeuge wie in einen Backofen auf verschiedenen Ebenen hineingeschoben werden. Später bestätigte ein Mathemathiker, der an der berühmten Harvard Universität studiert hat, das Device weise exakt die gleichen Proportionen auf wie die Große Pyramide von Gizeh. Das Genesis-Device wurde durch Lantos und weitere aufgestiegene Meister und hohe Lichtwesen eingeweiht und mit der Schöpfungsenergie verbunden. In diesem Gerät werden die Produkte aktiviert, damit sie anschließend die BioGenesis-Energie an ihre Umgebung weitergeben können. 

Eines von zwei eingeweihten BioGenesis Devices steht in Deutschland. Hier werden die Werkzeuge für Europa aktiviert. Das zweite Gerät steht in den USA. Meister Lantos erläuterte nicht nur die Funktion der von ihm autorisierten BioGenesis-Werkzeuge, sondern bestimmte auch die Namen und  wies sehr genau an, wo, wie und wie lange (exakt per Stoppuhr gemessen) sie im Genesis-Gerät aktiviert werden sollen.

Höchste Qualität und Original BioGenesis Energie

Hergestellt werden die Glaswerkzeuge in Deutschland. Sie werden nicht industriell "gepreßt" sondern nach alter Glasherstellerkunst wie Kristallgläser von einem alt eingesessenen Traditionsunternehmen liebevoll und sorgfältig in aufwändiger Handarbeit gefertigt. Nur hochwertigste optische und farbige Glasmaterialien sowie hochreines Borsilikatglas werden für die Herstellung verwendet. Borsilikatglas ist ein hochqualitatives, extrem hartes und reines Glas. Auch die Farbgebung ist eine Kunst für sich, die nur wenige Glashersteller beherrschen und deren Geheimnisse nur von einer Generation zur nächsten weitergegeben werden,

Leider wird fälschlicherweise immer wieder behauptet, daß die Informationen über die BioGenesis Energie von Lantos auch anderen Personen außer Cindy Demaray durchgegeben worden seien. Dem hat Lantos selbst eindeutig widersprochen. Es gibt selbstverständlich eine größere Anzahl von Menschen, die Kontakte zu Engeln, Meistern oder sonstigen Entitäten haben und Verfahren zur Energieübertragung benutzen. Aber es gibt keine weitere Person außer Cindy Demaray, die vollumfänglich mit ORIGINAL BioGenesis vertraut gemacht wurden.

Unterschied zu anderen Energetischen Werkzeugen 

Wir haben es hier weder um eine menschlich noch technisch erzeugte Energieprägung zu tun! Die BioGenesis Lichtwerkzeuge arbeiten durch Ihre spezielle Herkunft und Einweihung durch Lantos und weitere aufgestiegene Meister im BioGenesis Device ganz konkret über die Herzebene.  Durch die permanent hohe Schwingung erzeugen die Werkzeuge eine Anbindung an die Erinnerung der ursprünglichen Vollkommenheit. Es geht um die Erinnerung an die immer vorhandene Liebe der vollkommenen Schöpfung. Um die Auflösung unserer Verletzungen und Dramen als Vorraussetzung für echte Vergebung und dem radikal tiefen Verständnis unseres wahren Schöpferseins. Denn das, was in uns ist, schafft das, was um uns herum geschieht.

 

 * Die auf Hawaii lebende Cindy Demaray ist die einzige Person, die 1999 durch den aufgestiegenden Meister Lantos vollständig mit ORIGINAL BioGenesis-Energie vertraut gemacht und zusammen mit ihrer Familie mit der Produktion und Verbreitung der Lichtwerkzeuge betraut wurden.

Als Garantie für die originale BioGenesis Energie achten Sie bitte bei den Werkzeugen auf das eingelaserte LOGO. (Es hat keine spezielle Wirkung sondern dient als Bestätigung, dass Sie ein Originalwerkzeug in der Hand haben)

 

Lantos und die Familie Demaray

David Demaray, ist der Bruder des Mediums Cindy Demaray, der im Oktober 1997 der aus dem Nichts heraus der aufgestiegene Meister Lantos in ihrer Wohnung erschien.

 Lantos erwarb sich gut eineinhalb Jahre lang das Vertrauen der gesamten Familie, indem er sie kontinuierlich mit hilfreichen und verläßlichen Informationen für sie selbst und enge Freunde versorgte. Die Informationen umfaßten das gesamte Spektrum des Lebens - auch ganz praktische gesundheitliche oder geschäftliche Angelegenheiten.

 Die Familie war mit Cindys hellsichtigen Fähigkeiten seit deren frühester Kindheit vertraut und jeder kannte die Vorhersage, daß sie eines Tages viel Licht in die Welt bringen würde. Aber nun wurde es tatsächlich ernst. Lantos erschien für Cindy physisch sichtbar im Raum und bereitete nun die ganze Familie auf ein Projekt vor, das sie nur gemeinsam bewältigen konnten: die Entwicklung, Produktion und Verbreitung der BioGenesis-Lichtwerkzeuge.

David auf Reisen

 David, ursprünglich Rechtsanwalt, hat im Laufe der Jahre der Entwicklung und Verbreitung der Werkzeuge seinen Beruf aufgegeben und reist nun unermüdlich von Workshop zu Workshop, um die Menschen mit den außergewöhnlichen BioGenesis-Lichtwerkzeugen vertraut zu machen.

 

Familienleben mit einem aufgestiegenen Meister 

 Im Rahmen eine Interviews über Anwenderfragen zu BioGenesis nutzte ich die Chance zu einer sehr persönlichen und etwas provokativen Frage:

 "Eine ganze Familie vertraut ihr Wohl und Wehe einem Aufgestiegenen Meister an und geht erhebliche Risiken geschäftlicher und somit auch finanzieller Natur ein - haben wir es da mit einer Art von außerordentlicher Hingabe und Verehrung zu tun?"

 David gab mir eine sehr entwaffnend persönliche, lockere und ehrliche Antwort wie ich es in den Jahren vorher so noch nicht von ihm gehört hatte:

 "Dieser Typ wußte nicht nur, was er sagt, er konnte auch die Zukunft sehen und konnte uns sagen, was wie passieren oder sich entwickeln würde. Das war schon cool. Eineinhalb Jahre lang hat er bei der ganzen Familie eine Menge an Vertrauen etabliert. Wir wußten, daß wir ihm vertrauen konnten.

 Als er uns dann mit dem unglaublichen Potential von BioGenesis vertraut machte und den großen Segen, den die Werkzeuge für die Menschen bedeuten würde, vertrauen wir ihm inzwischen genug. Es ist unglaublich hilfreich, jemanden zu haben, der die Zukunft sieht und weiß, was passieren wird wenn Du selbst die einzelnen Schritte überhaupt nicht kennst und nicht ansatzweise überblicken kannst. Es gibt Dir ein großes Vertrauen, einen gefestigten Glauben und Zuversicht, daß auch große Herausforderungen angegangen und erfolgreich erfüllt werden können. Wir wußten häufig nicht, was wir genau tun sollten, aber er hat uns immer versichert, daß wir es erfolgreich schaffen werden. Und er hat immer Recht behalten.

 Es macht unglaublichen Spaß, einen Job, eine Lebensaufgabe zu haben, die einem erlaubt, großartige Dinge zu tun, einen Unterschied im Leben der Menschen zu machen. Man kann sich nichts Besseres wünschen."

Bestsellers in Original atlantische Lichtwerkzeuge

AURA-SOMA Quintessenz Raumspray Hellkorall - Sanat Kumara
16,00 EUR
AURA-SOMA Quintessenz Raumspray Hellviolett - St. Germain
16,00 EUR
Creation Kit
Lieferzeit: ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage
(Ausland abweichend)
2.972,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 27 Artikeln)